Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern und freuen uns schon auf die Helferparty. Der Termin wird noch bekannt gegeben! 

 

 

Tischtennisturnier für Betriebsmannschaften

 

Es wurde in drei Gruppen gespielt. Insgesamt waren 11 Teams am Start. Nach einer Vorrunde kam es dann zur Platzierung für die Hauptrunde,die wiederum in drei Gruppen stattfand. Die Sieger der Hauptrunde erhielten dann den Preis.


Sieger Gruppe 1 wurde das Team Rügenwalder / Geveke vertreten durch Andreas Braun und Arno Geveke.

Sieger Gruppe 2 wurde das Team Deutsche Post vertreten durch Jörg Waldera und Bärbel Otten.

Sieger Gruppe 3 wurde das Team Bruno Kleine / Volksbank vertreten durch Vanessa Eilers / Nils Meißner.

 

 

Fußballturnier für Betriebs - und Thekenmannschaften

 

An einem schönen Sommerabend traten 14 Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an. In Gruppe 1 belegte die Allianz den ersten Platz gefolgt von den Kickers und den Feuerlöschern 0815. In Gruppe 2 gewann der Haflinger Hof gefolgt von Ludwig Freytag und den Löwenkings. Am Ende konnte sich die Mannschaft der Allianz durchsetzen und gewann den Wanderpokal. 

 

 

 

Beim „Spiel ohne Grenzen“  für Kinder am Freitag hatten alle Kinder riesen Spaß. Die Kinder konnten an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen und sich zwischendurch auf einer großen Rutschbahn abkühlen. Bei der Siegerehrung gab es für jeden eine Medaille!

 

 

Beim Straßen- Juxturnier hatten alle Mannschaften und Zuschauer viel Spaß. Das Wetter war super und es waren viele Mannschaften auf dem Sportplatz. Den ersten Platz belegte Maltes Mannschaft gefolgt vom TUS E´damm, dem Bachmannsweg und Hogenset.

 

 

Sportwoche 2015

 

Einladung für die Sportwoche vom 26. Juni bis zum 04. Juli

Freitag, 26. Juni

19.00 Uhr C-Jugend-Turnier

Weinabend in der TSG-Weinschänke

 

Samstag, 27. Juni

10.30 Uhr Fußballturnier G-Jugend

11.00 Uhr Fußballturnier F-Jugend

19.00 Uhr Straßen-Jux-Turnier 

anschließend Zeltfete

Weinabend in der TSG-Weinschänke

 

Montag, 29. Juni

18.00 Uhr Tischtennis für Betriebsmannschaften

                 im 2er- Mannschafts- Turnier 

                 Anmeldung unter Kontakt

 

Freitag, 03. Juli

15.00 Uhr Kinder-Jux-Turnier

19.00 Uhr Fußballturnier der Betriebs-/Thekenmannschaften

Weinabend in der TSG-Weinschänke

 

Samstag, 04. Juli

10.30 Uhr Fußballturnier E-Jugend

11.00 Uhr Fußballturnier D-Jugend

20.00 Uhr Husbäke trifft sich... 

...am Lagerfeuer mit Livemusik von Campfire