Husbäke trifft sich am Lagerfeuer mit Live- Musik

 

Viele Husbäker klönten am Samstagabend ohne Stress bei Live- Musik vom Duo Campfire und Lagerfeuer! 

 

Endspiel des Gemeindepokals 2014      

SG Husbäke/E´damm I - SSV Jeddeloh II

 

Nachdem Jeddeloh II zur Pause mit 4:1 führte, gaben die Kreisklassisten in Halbzeit zwei noch einmal Vollgas und schafften noch das 4:4. Am Ende behielt der SSV Jeddeloh II im Elfmeterschießen aber mit 12:11 die Oberhand.

 

 

Kinder stark machen für ein Leben ohne Sucht und Drogen.

 

Dies war am Freitag das Anliegen des Kinder- Juxturniers. „Kinder stark machen“ ist eine Kampagne zur Suchtvorbeugung bereits im Kindesalter der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung. Ziel dieser Kampagne ist es, das Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl von Kindern und Jugendlichen zu stärken und ihre Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit zu fördern.

Zahlreiche Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre absolvierten am Freitagnachmittag auf dem Sportplatz verschiedene Stationen. Sie konnten ihre Ausdauer, ihr Geschick und ihre Balance beweisen.  Anschließend bei der Siegerehrung ging kein Teilnehmer leer aus. 

 

Ergebnisse des Gemeindepokals 2014

 

 

SG Husbäke/E´damm I - SG Klein Scharrel/Jeddeloh      6:0

 

SSV Jeddeloh - FC Vikt. Scheps                                              3:1

 

FC Vikt. Scheps - SG Husbäke/E´damm II                          5:1

 

SG Husbäke/E´damm I - VFL Edewecht                              1:0

 

SSV Jeddeloh - SG Husbäke/E´damm II                             8:0

 

VFL Edewecht - SG Klein Scharrel/Jeddeloh                       5:1

 

 

 

Im Rahmen der Sportwoche fand am Mittwoch ein Tischtennisturnier

für unsere Tischtennis- Jugendspieler und deren Eltern statt. 

 

 

Beim Straßen- Juxturnier hatten alle Mannschaften riesen Spaß. Das Wetter hätte nicht besser sein können und es waren viele Mannschaften auf dem Sportplatz. Den ersten Platz belegten "Johanns Gefährten", gefolgt vom TUS E´damm, dem Bachmannsweg und Hogenset.

 

Einladung Sportwoche

 

18.07. – 26.07.2014

          

 

Programm Sportwoche 2014

 

 

Freitag, 18. Juli

19:00 Uhr  Kicker-Turnier Einzel

Waldos Weinschänke

 

Samstag, 19. Juli

19:00 Uhr Straßen-Jux-Turnier, Zeltfete

Waldos Weinschänke

 

Dienstag, 22. Juli

18:30 Uhr Gemeindepokal

20:15 Uhr Gemeindepokal

                                

Mittwoch, 23. Juli

19:00 Uhr Tischtennis-Turnier

18:30 Uhr Gemeindepokal

20:15 Uhr Gemeindepokal

 

Donnerstag, 24. Juli

18:30 Uhr Gemeindepokal

20:15 Uhr Gemeindepokal

                                                                                                                         

Freitag, 25. Juli

15:00 Uhr Kinder-Jux-Turnier

19:00 Uhr Betriebsmannschaften Turnier

Waldos Weinschänke

 

Samstag, 26. Juli

10:00 Uhr Fußballturnier F-Jugend

14:00 Uhr Fußballturnier E-Jugend

14:30 Uhr Fußballturnier D-Jugend

18.00 Uhr Endspiel Gemeindepokal

20:00 Uhr Husbäke trifft sich…

 

Spielplan

Gemeindepokal 2014

 

Dienstag, 22. Juli

 

18:30 Uhr

SG Husbäke/E‘damm I –

SG Klein Scharrel/Jeddeloh

 

20:15 Uhr

FC Vikt. Scheps – SSV Jeddeloh

 

Mittwoch, 23. Juli

 

18:30 Uhr

FC Vikt. Scheps - SG Husbäke/E‘damm II

 

20:15 Uhr

SG Husbäke/E‘damm I – VFL Edewecht

 

Donnerstag, 24. Juli

 

18:30 Uhr

SSV Jeddeloh – SG Husbäke/E‘damm II

 

20:15 Uhr

VFL Edewecht – SG Klein Scharrel/Jeddeloh

 

Samstag, 26. Juli

 

18:00 Uhr

Endspiel