Turnier für Betriebs- und Thekenmannschaften

Kinder- Jux- Turnier 

Beim Kinder- Jux- Turnier hatten alle riesen Spaß. Die Kinder konnten an verschiedenen Stationen ihr Können unter Beweis stellen und sich anschließend auf der großen Rutschbahn abkühlen oder auf der Hüpfburg austoben. Bei der Siegerehrung gab es für jeden eine Medaille!

Straßen- Jux- Turnier 

 

In vier tollen Spielen traten die 9 Mannschaften bei bestem Wetter gegeneinander an. Am Schluss konnten sich die Johann´s Gefährten durchsetzen und gewannen den Wanderpokal! Den zweiten Platz belegte der Hogenset. Der Bachmannsweg und Maltes Mannschaft teilten sich den dritten Platz. Alle Mannschaften waren mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei!

 

 Sportwoche 2016  

Einladung für die Sportwoche vom 22. Juli bis zum 31. Juli

 

 

Samstag, 23. Juli

19.00 Uhr  Straßen- Jux- Turnier

               mit anschließender Zeltfete 

 

Freitag, 29. Juli

15.00 Uhr  Kinder- Jux- Turnier

 

19.00 Uhr  Fußballturnier der

                  Betriebs- /Thekenmannschaften 

 

Samstag, 30. Juli

09.30 Uhr  Fußballturnier G- Jugend 

10.00 Uhr  Fußballturnier F- Jugend 

14.30 Uhr  Fußballturnier E- Jugend 

15.00 Uhr  Fußballturnier D- Jugend 

 

20.00 Uhr  Fußballturnier C- Jugend 

20.00 Uhr  Fußballturnier B- Jugend 

 

 

Einladung zur Sportwoche mit Anmeldung
Einladung Fußball Sportwoche 2016 Rückm[...]
PDF-Dokument [122.3 KB]